Mittwoch, 8. April 2015

Das zweite Training


Unsere Trainerin war heute noch mal da, weil es draußen nicht wirklich besser wird, mal klappt es super und dann bellt Micky wieder alles zusammen und hat Angst,… Wieder haben wir viel gesprochen und ein paar Übungen gemacht. Da Micky schon das Bein hebt und auch seine ersten ‚Befriedigungsversuche‘ mit einem Stofftier hatte, ist unsere Trainerin der Meinung das der Kleine ganz schön frühreif ist und definitiv ein Kastrationskandidat wäre… Joar, mal sehen… eher nicht…




Wir sollen ‚uiiii‘ sagen wenn er draußen ‚guckig‘ wird und ihm ein Leckerchen geben, nach dem Motto: Menschen sind lecker… hmmmm, ich denke der Hund wird in 3 Wochen ca. 10 kg zunehmen, ich stell es mir im Alltag schwierig vor.

Ab nächster Woche mischen wir dann in der Mini-Junghundegruppe bei der Trainerin mit. Ich bin gespannt, sooo Mini ist er doch gar nicht und noch kann er ja nicht viel, obwohl sitz und platz wirklich schnell drin waren. Ich hoffe das er generell schnell lernt J Na wer hofft das nicht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!