Dienstag, 28. Juli 2015

Ergebnis Bioresonanz ... der Schock


So heute ist das Ergebnis von dem Bioresonanztest gekommen.
Unsere Naturheilpraktikerin war selbst schockiert. Mit einem so schlechten Ergebnis hatte sie nicht gerechnet. Bisher wurde ‚nur‘ der oberflächliche Test gemacht, jetzt will sie noch heute einen der weiter in die Tiefe geht anfertigen lassen. Bei Micky stimmt einfach fast nichts! Organisch weist er Probleme an den Nieren, Leber, Darm, Magen und der Milz auf. Er hat eine Futtermittelunverträglichkeit, der Darm ist degenerativ und das schlimmste ist wohl die Schwermetallbelastung im Körper. Oh mein Gott, ich bin sprachlos.

Mir sind erst mal die Tränen in die Augen geschossen. Das hört sich ganz schlimm und fürchterlich an. Ich denke und hoffe es ist wieder alles halb so wild. Aber der Gedanke ist schlimm. Ich soll noch mal kolloidales Silber holen und es ihm erneut 5 Tage geben und danach schauen wir das die Therapie zum Bioresonanztest anfängt. Ich habe keine Ahnung wie lange das alles noch so dauern wird, aber bei den ganzen Baustellen und es tun sich ja quasi täglich neue auf… ich schätze mal so rund 9 bis 12 Monate. Ich hoffe nur Micky kommt wieder in Ordnung… der Arme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!