Dienstag, 7. Juli 2015

Wir und der Hundefriseur....


Der erste Besuch beim Hundefriseur…. Oh man, das ist echt nicht meine Welt! ICH wollte auch nie einen langhaarigen Hund! :-) 
Dieser Mann wird definitiv meinen Hund nicht beschneiden! Er machte erst einen ganz guten Eindruck, war einfühlsam bei dem Schisser und hat ihn erstmal ganz in Ruhe gucken lassen, aber dann… Na ja, von völligem Unverständnis was ich meine mit, NEIN, ich möchte NICHT das er ‚typisch‘ Kurzgeschnitten wird, eher irgendwie natürlich, nur so das er eine Erleichterung hat, abgesehen.
Er war der Meinung, nur weil ich ‚Stop‘ gesagt habe, als er meinem Hund Angst eingejagt hat indem er ihm am Hinterbein festgehalten hat, dass ich mit den Leinen die von der Decke hängen nicht klar komme,… ich brauche keine Sorge haben, er fixiert die Hunde eigentlich nie, er hält sie lieber am Genital (ich mag mir nicht vorstellen, wie er Hündinnen festhält) fest. Er würde dem Hund so nicht wehtun, wenn tut der Hund sich selber weh! :-O Ähm danke, nein, das ist nicht meine Ansicht wie ich ethisch korrekt mit einem Hund oder irgendeinem Lebewesen umgehe….





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!