Donnerstag, 13. August 2015

Wir sind eingeladen...


Seit gestern bekommt Micky dann doch wieder das kolloidales Silber, da er wieder dünneren Stuhl hatte. Heute sind wir zu einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag eingeladen, im Garten grillen…hmmmm. Leider kann Micky nicht mit, wir wissen ja noch nicht zu 100% was mit den Giardien ist und er soll auf keinen Fall seine kleine Freundin Milly anstecken, also muss er leider zu Hause bleiben…

 … soeben kam der Anruf, dass Micky sich ausser der Reihe bemerkbar gemacht hat (das ist ja schon mal sehr sehr gut :-) und wieder richtig Durchfall mit schmerzen hat. Er hat auch ein bisschen gebrochen, so ein Mist! Also doch noch nicht gesund! Natürlich die nette Einladung abgesagt und einen Termin bei der Heilpraktikerin gewonnen… was diese nun sagt gibt es heute Abend…

Der Termin bei der Naturheilpraktikerin ergab, dass Micky richtig starke Magenschmerzen hat. Er bekommt neue Tropfen, ihm wurde ein Schmerzmittel gespritzt und nun werden wir uns etwas um den Magen kümmern. Was für den Magen gut ist, ist auch für den Darm gut und wenn der ok ist, gehen auch die Giardien. Sie hat auch Mickys Herz abgehört. Nach längerem Hören schlägt es wohl immer wieder unregelmäßig und es ist kräftig aber leise. Wir sollen das lieber von einem Schulmediziner noch mal abklären lassen. Na super, also auch das Herz,… Dann machen wir mal einen Termin…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!