Sonntag, 11. Oktober 2015

05. Oktober bis 11. Oktober 2015 - Und wieder ein Tierarztbesuch...

Die Woche wäre eigentlich ganz normal und recht ruhig gewesen,... wir haben uns mit Mickys neuer Flamme getroffen was wirklich immer wieder ein Traum ist. Die Beiden zusammen sind einfach der Hammer. 2,0 Stunden haben sie getobt. Luna ist schon 2 cm größer als Micky und Lunas Frauchen verunsichert mich immer mehr. Sie behauptet steif und fest das Micky aussieht als wäre Shitzu mit drin und nicht Cavalier. Bald mach ich einen DNA Test... Mir ist es im Grunde egal, aber irgendwie will man es dann ja auch wissen, obwohl ich eigentlich recht sicher bin das es 'nur' Tibet Terrier und Cavalier ist. So oder so, es ist einfach toll den Beiden zu zusehen.




Am Donnerstag fing Micky dann mit Husten an. Nachts wurde es ganz schlimm, am Morgen dann die Erleichterung, wie wir jedenfalls dachten. Er hat einen Zeitungsschnipsel ausgespuckt. Micky liebt es Zeitungen auseinander zu pflücken...

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde es dann allerdings ganz schlimm. Er röchtelte, hatte offensichtlich Probleme Luft zu bekommen, also ab zum Arzt. Und so leid es mir tut diesmal ab zum Schulmediziner.

Kehlkopfentzündung mit Fieber...

Danke!!! Eine Woche noch, dann geht es in den Urlaub an die Ostsee, also zack zack Heilungsprogramm...natürlich gibt es wieder mal Antibiotika, aber es hilft nicht, manchmal muß das einfach sein. Im Moment ist es zwar äußerst ungünstig da wir immer noch im Darmaufbau sind und somit ein ganzes Stück zurückgeworfen werden, aber wer schon mal eine Kehlkopfentzündung hatte weiß das es anders nicht möglich ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!