Freitag, 23. Oktober 2015

17.Oktober bis 23.Oktober

Und schon sind statt einer mal wieder zwei Wochen rum... argh, irgendwann bekommen wir das schon noch hin einen Wochenrückblick für die Woche zu machen :-)

Diese Woche ist eine ganz besondere, es war die Urlaubswoche :-) Deswegen wird es auch einige Bilder geben, also wer keine Lust auf Fotos gucken hat... bitte auf den nächsten Eintrag warten ;-)

Der Urlaub war einfach toll!!! Es ging nach Kalifornien, ja ihr habt richtig gehört, mit Hund für knapp eine Woche nach Kalifornien,... an die deutsche Ostsee. Micky sollte das erste Mal in seinem Leben das Meer sehen! Und es war genauso wie wir uns das vorgestellt haben! Micky hat, als er durch die kleine Randdüne den Strand und das Meer sehen konnte alles gegeben. Er war aufgeregt, hibbelig und konnte es kaum abwarten...

Am Strand angekommen machte ihm das Wasser doch etwas Angst, das war wohl doch zu viel des Guten, aber wer braucht schon Wasser wenn man soviel Sand haben kann??? Er ist gerannt, hat gebuddelt, sich gewältzt, er wusste gar nicht was er zuerst machen sollte... Einfach toll diese Lebensfreunde anzusehen.



Ich muß sagen auch im Haus, wir wussten ja nicht wie er in einer fremden Umgebung reagiert, einfach toll! Er fand es großartig die Treppen hoch und runter zu rennen wie er es wollte und somit selbst bestimmen zu können ob er bei uns oder meinen Eltern, bei denen er ja in der Woche auch Tagsüber ist sein möchte. Es war wirklich einfach klasse! Alles!!! Bis auf das Wetter, was Micky aber nun wirklich egal ist. Gut das wir am letzten Tag zu Hause doch noch schnell diesen
Regenmantel gekauft haben, sonst wären wir aus dem Föhnen wirklich nicht mehr rausgekommen.

Einen Tag haben wir die lieben Verwandten an der Nordsee in Büsum besucht auch hier war Micky eigentlich ganz gut. Dort lebt ein Riesenschanuzer Chico, die Knutschknugel, im ersten Moment waren sie nicht gleich Freunde, wobei wir uns auch schnell einig waren, dass wir uns für diesen geringen Zeitraum auch nicht so wahnsinnig bemühen. Sie haben sich akzeptiert und Micky hat immer mal wieder gemosert weil er eben nicht hin durfte und ihm langweilig war :-) Na ja, er wurde mit einer Runde über den Büsumer Deich entschädigt und wir hatten einen wirklich schönen Tag.


Kalifornien selbst,... hmmm, na ja, ist ganz schön dort, wir waren ja jetzt in der Nachsaison dort und ich bin ganz ehrlich, ich muss es nicht noch mal haben. Der nächste Urlaub geht an die Nordsee! Die mag ich sowieso lieber als die Ostsee und ich glaube Micky wird sich sofort in das Wattenmeer verlieben!

Ach ja, bevor ich es vergesse, zur Gesundheit von Micky muss ich sagen, er hat Salzwasser getrunken, Hasenköttel , Algen, Muscheln und sonstiges Strandgut gefressen und er hat jeden Tag bewiesen dass seine Darmflora nun wieder völlig in Ordnung ist! Das war die Krönung in diesem Urlaub :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!