Mittwoch, 4. November 2015

Happy Birthday - 04.11.2015

Micky wird heute 1 Jahr alt. Unfassbar der Kleine ist ein Jahr! Das erste Mal seit wir uns kennen spreche ich nicht mehr in Monaten wenn ich nach seinem Alter gefragt werde... Ich weiß nicht, viele denken vielleicht ich bin bescheuert, aber irgendwie ist es schon komisch,... so erwachsen.

Wie passend das wir uns nur drei Tage später mit einer neuen Trainerin treffen und mal schauen was wir verbessern können...ganz ohne Druck und Stress. Entweder passt es oder nicht,...

Na jedenfalls Happy Birthday kleiner Terror Teddy! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag Großer :-)


Kommentare:

  1. Oooooh! Ich hab es gesehen und dir gratuliert, aber offenbar nicht abgeschickt...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleiner Micky! Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, danke sehr :-) Das war ein wirklich toller Tag und soooo viele Geschenke und Leckereien...Yummyyyyy :-D
      Vielen lieben Dank und einen kuschel Knuddel zurück
      Micky (& Alex ;-) )

      Löschen

Lieb sein!