Mittwoch, 20. Januar 2016

Monatspfoto Januar 2016

Das Thema für Januar war 'Probier es mal mit Gemütlichkeit'... hmmmm, wir haben lange überlegt und uns dann überlegt einfach ein Bild was tasächlich im Januar entstanden ist zu nehmen... denn so ist es in echt bei uns...also Micky's 'Probier es mal mit Gemütlichkeit':


Und deswegen gibt es diesmal auch keine Outtakes :-) Denn so ist es...ganz natürlich :-)

http://www.dunkelbunterhund.de/blog/monatspfoto-dezember-januar/

Kommentare:

  1. Bei dem ollen Wetter genau das richtige *lach* , da möchte man sich doch sofort zulegen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, nur zu :-) Micky teilt sein Plätzchen :-)
      Und bei dem Wetter sollte man sowieso kuscheln :-)

      Löschen
  2. Das einzig wahre - chillen!

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat Micky vor allem in den Morgen- und Abendstunden perfektioniert :-D
      Liebe Grüße Alex & Micky

      Löschen
  3. Schlicht und einfach bequem, so muss es sein.

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Lieb sein!