Montag, 1. Februar 2016

18.01.2016 bis 01.02.2016

Es geht schon wieder los :-) Ich schlampe rum! Na ja, was heißt ich schlampe rum... es ist nichts wirklich aufregendes pasiert! Wir hatten ein, zwei Playdates aber sonst nichts... Das lag einfach daran, dass ich erst beruflich dummerweise recht spontan sehr eingebunden war und Micky sich da mit dem Lieblingsmann begnügen musste und dann hat mich eine fiese, fiese Erkältung/Grippe was auch immer auf die Couch gelegt.


Ich kann berichten,
die Hundeschule war ganz ganz toll. Micky ist super! Jetzt müssten wir ihm nur noch vertrauen :-D Aber das kommt bestimmt auch noch,...irgendwann. Der Junghundekurs ist nun abgeschlossen und tadaaaaa auf geht es straight in die Fortgeschrittenen Gruppe. Ob ich das vielleicht schriftlich bekommen kann? :-D
Am Samstag hatten wir eigentlich eine Einzelstunde, die mussten wir aber absagen, ich konnte gar nicht, die Erkältung hat mich richtig umgehauen. Das müssen wir also noch nachholen.
Aber das allerbeste was mir noch wirklich schwer im Magen lag: der Bluttest von Micky. In der Zwischenzeit wollten wir ja nicht mehr nur die Entzündungswerte wegen seinem Rücken bzw. der Hüfte testen lassen sondern auch die SchilddrüsenwerteUnsere Trainerin hat uns in einem Zufallsgespräch darauf aufmerksam gemacht was eine Schilddrüsenüberfunktion bei einem Hund überhaupt bedeutet. Nämlich fast immer das da ein Tumor ist! Das hat uns natürlich einen Riesenschrecken eingejagt. Bei Micky wurde ja anhand der Bioresonanz eben diese Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Ja und wir haben es wieder getan, es naiv hingenommen und die Behandlung durchgeführt ohne sich Gedanken zu machen und dann das... 


Lange Rede kurzer Sinn... Micky ist gesund! Er hat nichts! Und wenn überhaupt würde er eher zu einer Schilddrüsenunterfunktion neigen als andersherum! :-) Das ist das erste Mal seit Micky bei uns wohnt, dass ich von einem Arzt höre das Micky gesund ist. Ich bin sooooo glücklich!
Und unsere Naturheilpraktikerin? Die kann mir echt gestohlen bleiben! So an dem Punkt mach ich lieber Schluß sonst rutschen mir noch böse Worte raus :-)

Kommentare:

  1. Irgendwie neigt ihr (du??) dazu, erst völlig begeistert und dann absolut enttäuscht zu sein. Gibts nur schwarz und weiß in deinem Leben? Würde wenigstens zu Mickies Fell passen. :-P Und eine Schilddrüsenunterfunktion gehört behandelt, falls euch der Tierarzt das nicht gesagt hat.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das er keine Unterfunktion hat...natürlich würde diese behandelt gehören.
      Nein nein genauso wie Mickys Fell auch braun und grau ist gibt es in unserem Leben auch ganz viele Farben...

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
    2. Dann ist gut :-). Es liest sich hier so, als hätten Leute bei dir schnell verschissen. Ob du dich traust, das den Hundetrainern, Naturheilkundlern und Tierärzten ins Gesicht zu sagen, damit sie sich dazu äußern können, frage ich mich.
      Erst sind alle toll und dann plötzlich ganz schlecht. Vielleicht liegt es auch an euch?

      Löschen
    3. Nein nein, bei mir hat niemand schnell verschissen und Berufsausübung hat auch nicht grundsätzlich etwas mit der Person zu tun. Schmunzeln muss ich schon etwas mir Anonym die Frage zu stellen ob ich mich trauen würde den entsprechenden Menschen meine Meinung ins Gesicht zu sagen... Du denn? Ich hätte kein Problem damit, natürlich, ich führe einen Blog und in diesem sage ich offen meine Meinung ohne irgendwen persönlich anzugreifen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt wird das wohl seine Gründe haben. Ich spreche über meine Erfahrungen und ja all die Personen die vielleicht gemeint sind hätten meine Kontaktdaten für eine eventuelle Klärung. Ich sehe keinen Grund mich bei jedem Dienstleister zu rechtfertigen warum, wieso und weshalb ich womöglich jemand anderen mit einer Arbeit beauftrage. Bin aber wenn es Rückfragen gibt gerne bereit offen zu reden.
      Also liebe / r Anonym ich hoffe dir deine Fragen nun beantwortet zu haben, solltest du Weitere haben würde ich es sehr begrüßen wenn auch du dich zu erkennen gibst offensichtlich habe ich dich ja in irgendeiner Form getroffen, das tut mir natürlich sehr leid. Aber wenn müsstest auch du mir die Chance geben mich zu rechtfertigen und das kann ich nur wenn ich weiß vor wem :-) Gerne auch per Mail oder telefonisch, ansonsten hoffe ich das du es nun gut sein lässt.
      Vielen lieben Dank für deine Kommentare und liebe Grüße
      Alex

      Löschen
    4. Jetzt bin ich wieder hier gelandet,es ist ein schöner Blog!! Ich habe mir die Seite mal richtig durch gelesen, und finde es eigentlich schade , das hier so eine negative Spannung rüber kommt. Aber neugierig wird man schon, wer sich nur anoym traut zu schreiben. Ich freue mich für Micky das er gesund ist, und drücke die Daumen , das es so bleibt. Ganz liebe Grüße Henny

      Löschen
  2. Das ist doch mal schön. Solche Befunde gefallen doch auch. Es ist immer gut, wenn man ein Auge drauf hat, aber nicht alles naiv hinnehmen, sondern auch mal hinterfragen und zur Not eine zweite Meinung einholen, bevor eine Behandlung begonnen wird. Fühl dich mal fest gedrückt.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich mal ein schönes Ergebnis :-) Danke sehr, drücken tut immer gut :-)
      Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer für Shiva zurück,
      Alex & Micky

      Löschen

Lieb sein!