Montag, 8. Februar 2016

Strecken tracker - Alle gegen das Indianermädchen Aussi Emmely.

Die liebe Lizzy vom Indianermädchen Emmely hatte sich Gedanken zum Thema, 'wer läuft wie lange / viel mit seinem Hund?' gemacht. Ganz klar, als Aussi-Besitzerin muss sie sich wahrscheinlich ständig etwas darüber anhören das diese Hunde ja immer nur laufen müssen und man die ja gar nicht 'platt' bekommt.
Sie hat dazu aufgerufen zwei Wochen lang seine eigenen Zeiten und Entfernung mit einer App aufzuzeichnen, so dass die Werte hinterher verglichen werden können. Da machen wir doch gerne mit, ich würde denken dass wir ganz durchschnittliche Gassigänger sind, vielleicht sogar eher im unteren Durchschnitt, ich bin gespannt und ja ich bin auch tatsächlich gespannt ob die Aussis unter uns wirklich soooo verdammt viel unterwegs sind wie man immer meint.



Hier ist unser Ergebnis:

Wir sind mit Micky, der ja nun etwas über ein Jahr alt ist, in 14 Tagen 103,54 km gelaufen,... hört sich viel ab, aber ist es auch viel?

Das Gesamtergebnis und wer nun tatsächlich wie viel läuft könnt ihr bei Emmely das Indianermädchen raus finden *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!