Dienstag, 22. März 2016

Wochenrückblick....der ganzen letzten Wochen

Ich habe euch einige Wochenrückblicke erspart... einfach weil nichts spannendes passiert ist. Ich habe mir überlegt, dass ich lieber ein bisschen was zusammen sammel und euch dann ein Mix aus allem gebe als einen weiteren Post über einen schönen Spaziergang, oder das Micky mal wieder super gehört hat ;-)
Nun hat sich in der Zwischenzeit aber doch einiges getan.
Wir hatten unser Einzeltraining wegen dem gebell von Micky. Micky ist ja nicht doof, unsere Trainerin hat er kaum angebellt als sie bei uns in der Wohnung stand, kein Verfolgen durch die Räume, nichts... aber wir sind ja auch nicht doof, haben ja extra jemanden eingeladen bei dem wir wissen das Micky einen Aufstand probt :-P
Und das tat er auch... Wir sind einige Ansätze durchgegangen und wir geben alles... Na ja seit dem hält sich sein gebelle aber auch in Grenzen... 

Außerdem haben wir noch ein, zwei Dinge zum Thema Entspannung besprochen, auch da fangen wir an ein paar Sachen zu üben... Ich meine, gut üben ist es sicher nicht ihm ein Tuch mit einem Duft hinzulegen wenn er entspannt, aber so macht 'Training' Spaß :-)
Wir sind ja nun im 'Beschäftigungskurs', in der ersten Stunde hatten wir wirklich super viel Spaß! So viel hab ich lange nicht gelacht... Micky und auch Fleur boykottieren alleridings alles was wir versuchen wollen, alles!!! Micky mag alles an Spielzeug und Aufmerksamkeit draußen, aber doch nicht wenn wir etwas üben wollen :-) Fleur genau so... Wirklich super die Beiden...

Aber wir sind ja nicht nur mit üben, trainieren und der Hundeschule beschäftigt, tatsächlich haben wir ganz tolle Spaziergänge gemacht, sind rausgefahren und und und, davon zeige ich euch gern ein paar Bilder... 





Und dann waren wir ja auch noch im Urlaub... darüber gibt es einen extra Post...

Während ich diese Zeilen geschrieben habe überlegten wir nun einem Tierarzt an diesem Sonntag einen Besuch abzustatten. Micky hat einen Durchfall aus dem Urlaub mitgebracht und nun hat er auch noch gebrochen... hilft nichts...

Also haben wir nun auch noch eine Woche damit zu tun gehabt, aber jetzt ist alles wider gut und die Ostervorbereitungen laufen auf Hochtouren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!