Mittwoch, 22. April 2015

Zweite Hundeschulstunde


Die zweite Hundeschulstunde, hmmm ja, es waren deutlich mehr Teilnehmer da als in der Vorwoche. Micky hat ganz toll mit einem Dackel gespielt, die Beiden sind nahezu die gesamte Stunde umhergerannt…



Da haben wir es auch schon… ist das gut? Ja und nein, natürlich es ist schön zu sehen wie der Hund Spaß hat, keine Frage, aber es wäre doch auch schön etwas zu lernen. Die gelernten Dinge aus der Vorwoche waren nicht wieder aufgenommen worden. Wir hatten geübt was das Zeug hält, mit dem Futterbeutel, Micky liebt ihn!!! Leider konnten wir das nicht zeigen. Außerdem wurde klar, die Chemie zwischen der Trainerin und uns passt irgendwie nicht…. Das wird nicht so recht unsere Schule, schade, es sah alles soooo gut aus… Nach der Stunde, na ja, es waren fast 1,5Std. hatte Micky Durchfall,… na gut, es ist sehr warm und er ist soooo viel gerannt, das wird es wohl sein….



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!