Mittwoch, 10. Juni 2015

Die zweite Stunde in der neuen Schule und die liebe Konzentration


Heute war die zweite Stunde in der neuen Hundeschule. Siehe da, das viele Trainieren hat sich ausgezahlt. Micky war viel besser als letzte Woche! War mal wirklich schön Erfolge zu sehen und auch gelobt zu werden.

Er kann sich nur wirklich nicht eine volle Stunde konzentrieren, nach spätestens 45 Minuten driftet er ab ins Stöckchen Paradies, er ist ja ganz begeistert von dem Rindenmulch Boden auf dem Hundeplatz. Na gut, aber er hat ja auch noch nie eine ganze Stunde lernen müssen. Oder verhätscheln wir ihn vielleicht? Ich meine er ist schon 7 Monate alt…andere Hunde in seinem Alter sind viel viel weiter und können sich deutlich besser konzentrieren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!