Dienstag, 16. Juni 2015

Trick Dogging oder lieber nicht?


Und weil ich ja immer der Meinung bin Micky ist nicht ausgelastet und braucht noch eine Sinnvolle Beschäftigung haben wir mit unserer neuen Trainerin gesprochen. Agility meint sie ist noch nichts, aber Trick Dogging wäre ein Versuch wert… alles klar, also heute den Kurs besucht.

Hui, na ja, gut, Micky kann nichts!!! Natürlich, alle Anderen waren offensichtlich nicht das erste Mal da. Handstand? Kein Problem… Wir wurden gemustert und es wurde ‚getuschelt‘ klar, Micky war auch wenig kooperativ. Evtl. doch erstmal Grunderziehung und dann was Anderes??? Egal!!! Den zeigen wir es! Also üben wir eben! Würfeln, auf einer Schräge stehen und zwischen meine Beine kommen und Rückwärts gehen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!