Montag, 1. Juni 2015

Wenn der Wasserkoche in die Ecke geschmissen wird...


Der Giardientest ist negativ, der Hund also gesund :-) Ich hatte ja nicht damit gerechnet, juhuuuuu. Dampfreiniger, Lappen und Wasserkocher schnell in die Ecke geschmissen. Auf zu Hundebegegnungen!!! 




Allerdings haben wir uns in der Zwischenzeit dazu entschieden uns eine andere Hundeschule zu suchen. Wir hatten ja sowieso das Gefühl das die Chemie beidseits nicht so passte, außerdem irritierte uns zunehmend, dass man sich weder nach Micky erkundigte, noch das wir lt. Traineraussage irgendwas Neues in den drei Wochen Abwesenheit gelernt haben…

Also kann es nun ja fix mit der neuen Schule losgehen, jetzt wo wir wieder frei von Parasiten sind J Ja man könnte nach so einer Zeit die Welt umarmen, eine Party schmeißen und was man noch aus jugendlichem Leichtsinn macht machen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!