Mittwoch, 3. Juni 2015

Wir lernen super in der Hundeschule - aber Micky leider nicht...


So wir haben eine neue Hundeschule gefunden. Die Trainerin scheint wirklich sehr sehr nett zu sein und die Chemie scheint auch besser zu passen. Ich bin allerdings vorsichtig geworden, denn vorher schien ja auch alles gut zu sein. Nun gibt es keine Spielstunde mehr, sondern richtiges Training. Na ja, eine Mischung von beiden Varianten wäre perfekt, aber gut, hier bekommt man was für’s Geld ;-)

Wir haben Sitz und Platz mit Entfernen gelernt, das Beifuß und das der Hund sich insgesamt mehr auf uns Konzentriert. Ja richtig, WIR haben das alles gelernt, Micky nicht. Micky ist eine Katastrophe!!! Ich glaube nicht das er das nicht kann oder Versteht, er will einfach nicht! Er möchte lieber auf Stöckchen rum kauen! Na gut, also trainieren, trainieren, trainieren J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!