Sonntag, 12. Juli 2015

Der erste Besuch bei Freunden ...


Und noch mal spannend, heute gehen wir ein befreundetes Paar besuchen. Micky war noch nie irgendwo zu Besuch… etwas größenwahnsinnig ist er schon. Ich finde es schon mutig in einer ihm fremden Wohnung die Besitzer selbiger anzubellen und anzuknurren.  Als sich die erste Aufregung gelegt hatte durften sich beide nur nicht mehr bewegen (in IHRER Wohnung, wenn ich es noch mal anmerken darf). Meine Freundin hat da allerdings irgendwie eine ganz tolle Art mit umzugehen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass dem kleinen Mistviech fix eine Höhle gebaut wurde, Leckerchen bereitgelegt wurden, alles was man sich erträumen kann. Zum Ende konnte sie den Kleinen tatsächlich richtig streicheln, über den Kopf und wo immer sie wollte. Sie konnte ihn sogar auf den Arm nehmen, da war ich echt beeindruck! Also alles in allem ein gelungener Sonntagvormittag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!