Dienstag, 11. August 2015

Willkommen!



Willkommen!

Hier ist er nun also, unser Blog. Dieses kleine Stückchen Internet wird sich im Laufe der Zeit mit allerlei Kleinigkeiten aus unserem Leben füllen. Manches wird dem Leser unwichtig, unsinnig oder gar egal erscheinen. Es mag sogar so sein. Aber es sind die Dinge die uns beschäftigen, belustigen, ärgern oder interessieren. Wem dies trotzdem gefallen sollte, der darf diese Dinge gerne liken, sharen oder einfach nur lesen. Und nun viel Spaß mit unserem kleinen Blog…

Alex & Benny

Kommentare:

  1. Wilkommen im Internet.
    Damit alles reibungslos läuft ist hier natürlich auch Maulkorbpflicht. Des weiteren wäre darauf zu achten das dieses Tier sich an die Hausordnung hält, falls er doch noch nicht stubenrein ist, finden sie eine HP mit Reinigungssets an jeder dritten Ecke.
    Es wäre zu Empehlen diese Seite von Anfang an deutlich zu kennzeichnen als Allergikerfeidlich damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt. Leinenzwang ist selbstredend, wir sind ein freies Land.
    Und nun viel Spass beim Content erstellen,
    Ihr Internetminister -NSA

    AntwortenLöschen

Lieb sein!