Samstag, 19. September 2015

Alles reguliert sich

Es wird besser, der Stuhl von Micky ist wieder ok. Heute kommen meine Eltern. mein Bruder und mein Schwiegervater zum Fish 'n' Chips Essen :-) Yummy! Ich bin gespannt was der Hund sagt. So viel Besuch kennt er bei uns gar nicht.

Es war wirklich ganz gut. Mein Schwiegervater wird immer und immer angebellt und geknurrt, aber das ist eben Micky! Irgendwann beruhigt er sich und dann ist gut.
Alles in allem war es ein netter Tag :-)



Micky hat mir am Abend 'das Leben gerettet'. Er hat sich ja angewöhnt uns an den Zeigefinger zu nehmen (er klemmt wirklich den Zeigefinger hinter die Fangzähne ein und führt uns zu dem Ort an den er möchte). Ich habe mich ziemlich doll auf dem Sofa liegend verschluckt, da kam der kleine Scheißer an, nahm meinen Finger und wollte das ich mich aufsetze! Er hat mich noch eine ganze Zeit beobachtet bis er sicher war dass alles in Ordnung ist und dann war gut... ist das nicht niedlich???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!