Freitag, 4. September 2015

Picture my doggy day 2015

Am 30.08.2015 war der 'picture my doggy day 2015'. Micky und ich haben ganz mutig, so als 'Neu-Blogger' einfach mal teilgenommen. Es war ein wirklich warmer, sehr warmer Tag, deswegen war bei uns tatsächlich nicht ganz soooo viel los, hier ist unser 'picture my doggy day 2015':


Wir haben den schönen Vorabend noch ausklingen lassen, einer der letzten lauen Sommernächte... 00:37 Uhr


da freut sich einer aber riesig auf die letzte Gassirunde... 00:43 Uhr

 
na endlich kann ich schlafen... 01:03 Uhr

Also ich dreh mich auf jeden Fall noch mal rum... 09:02 Uhr

Bitte noch nicht Gassi gehen... 09:03 Uhr 

Na gut, dann geh ich eben mit, wenn Herrchen so dringend muss... 09:12 Uhr

Na besser wieder hinlegen und noch ein Ründchen schlafen, bei dem Wetter...10:31 Uhr


Na immerhin hat er eine Pfote auf dem neu genähten Spielzeug... 11:37 Uhr

Nach so viel Anstrengung legen wir uns besser erst mal wieder hin, ist ja auch wirklich sehr warm... 14:34 Uhr
 
 

Wir haben es mit der Gassirunde noch mal versucht ... 16:24 Uhr

Na nu erst mal hinlegen...16:43 Uhr


Das Tier ist fast aktiv, auf in den Garten zum Grillen... 18:07 Uhr


Draussen ist es doch noch sehr warm...18:35 Uhr

 Ein lecker Burger für das Frauchen ... 20:58 Uhr 
Und ich??? 21:04 Uhr
Dann mal wieder Gassi... immer noch zu warm...21:23 Uhr

Noch schnell ein Stück Pansen vom Herrchen halten lassen ...21:54 Uhr

Und dann ab in Bettchen...22:50 Uhr

Das war unser leider recht langweiliger 'picture my doggy day 2015', wir hoffen dass wir im nächten Jahr trotzdem wieder teilnehmen dürfen und dass es nicht soooo warm ist, dann gibt es, ganz versprochen, volles Programm!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!