Samstag, 31. Oktober 2015

24. Oktober bis 01. November

Diese Woche war auch nicht ganz ohne... ich hatte Geburtstag und dieser Tag sollte quasi die 'Probe' für Micky und alle weiteren Familienfeiern werden. Wie ihr wisst hat Micky ja ein Problem mit Menschen und mit vielen Menschen sowieso! Aber ich muss ganz ganz ehrlich sagen, es war völlig ok. Wie so oft hat Micky uns einkalt erwischt und richtig überrascht. Er hat gebellt, ganz klar. Er hat jeden Einzelnen angebellt der gekommen ist und er fand das auch nicht super, immerhin waren wir zum Schluß zu elft. Aber es hat sich in Grenzen gehalten. 
Micky hat sich irgendwann eingekriegt und sich sogar von dem Ein oder Anderen streicheln und bespielen lassen, es war wirklich wirklich schön und gibt natürlich Hoffnung, dass sich das ganze irgendwann gibt.


Ansonsten war es eine ganz schöne Woche, Micky hat Luna diverse Male wieder getroffen und die Beiden haben  getobt und getobt einfach toll.








Am Freitag haben wir dann auch
endlich Milly wiedergesehen. Das war auch wirklich schön. Wobei ich gar nicht weiß ob wir Menschen oder die Hunde es schöner fanden. 



Und so geht diese wunderbare Herbstwoche zu Ende. 
Morgen kommt wieder Besuch, mal sehen was Micky dazu sagt, er kennt weder den Menschen noch kennt Micky bisher einen Rollstuhl im direkten Umfeld, aber auch das wird klappen, ich hab die Hoffnung wieder :-)




Ach ja, wieder den Gesundheitsaspekt vergessen. Interessanter Weise hat Micky seit wir wieder zu Hause sind wieder weicheren bis sehr weichen Stuhl.  Im Moment probieren wir etwas aus und haben die Befürchtung das es evtl. hier an unserem Trinkwasser liegen könnte. Das wäre natürlich erschreckend und fatal. Aber das testen wir und im Moment sieht es danach aus, mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Zusätzlich hat Micky einen sehr starken Juckreiz im Moment. Unsere Naturheilpraktikerin schiebt es vollkommen auf den Fellwechsel. Der Schulmediziner schätzt eine Allergie, evtl. Milben, aber eher eine Allergie. Jetzt behandeln wir erstmal auf Herbstgrasmilben und schauen dann weiter...Ja es bleibt spannend, immer was Anderes....*grmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!