Montag, 23. November 2015

Monatspfoto November

Wir sind spät dran und Tricksen steckt bei uns noch in den Kinderschuhen aber trotzdem wollten wir es uns nicht nehmen lassen ein Bild zu Posten...und hier ist es, das Monatspfoto zum Thema unser bester Trick: 

Bei uns heißt er 'down' also den Kopf irgendwo ablegen...


Und auch hier gibt es natürlich ein, zwei Outtakes:









http://www.dunkelbunterhund.de/blog/fotoprojekt-monatspfoto/ 





Kommentare:

  1. Das sieht doch total gut aus! Den Trick kannten wir noch gar nicht, aber mein Bollerkopf fällt sowieso immer überall drauf. :-D

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch sehr niedlich aus! Lucy legt auch überall ihren Kopf ab (der ist so schwer von der vielen Klugheit, jaja) aber sie macht es nicht auf Kommando. Da müssen wir noch dran arbeiten.

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Lieb sein!