Samstag, 12. Dezember 2015

05.12. - 11.12.2015 ... Micky wird wohl bald ausziehen...

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Mein Vater hat am Nikolaustag auch Namenstag,... nun dürft ihr alle raten wie er heißen mag,... NEIN es ist nicht Nikolaus!
Aber aus seiner Kindheit ist z.B. noch übrig geblieben, dass wir diesen Tag feiern. Weil der 06.12. allerdings auf einen Sonntag gefallen ist haben wir uns dazu entschlossen 'rein zu feiern'. Und ich muss sagen es ging besser als gedacht! Also mit Micky, meine Eltern benehmen sich ja meist ganz gut ;-) (Hab euch lieb)
Einen Teil des Besuches hat er sogar recht freundlich begrüßt... ich bin ganz begeistert! Allerdings hatte er dann um halb 2 Nachts wirklich die Nase voll... ich allerdings auch :-)



Am nächsten Tag kam dann mein Schwiegervater, kurz, aber Micky hat uns allen zu verstehen gegeben dass er nun doch lieber seine Ruhe hätte und hat gebellt und gebellt und gebellt... er war aber auch kaputt,... der Lieblingsmann und ich sind hochmotiviert los gezogen und wollten trainieren,...nichts, Micky benahm sich als wäre er das erste Mal in seinem Leben draußen... na ja, auch Hund braucht mal einen Ruhetag...

Das Training läuft im Großen und Ganzen wirklich gut, ich denke allerdings nicht, dass es für die nächste Stunde am Samstag 'reichen' wird. Wir hatten, obwohl eine Woche Pause war einfach zu wenig Zeit! Wir haben immer irgendwas zu tun gehabt... zwar haben wir es geschafft jeden Abend zu üben, aber eben nicht so intensiv und viel wie ich gerne wollte. Also muss sich unsere Trainerin schon mal darauf einstellen, dass wir noch einen Rückrufkurs belegen werden :-) Ich hatte mich erst richtig doll geärgert, aber ganz ehrlich, genau das ist das was ich ja nicht mehr wollte! Und ja es ist Weihnachten und wir arbeiten den ganzen Tag. Wir hatten monsunartigen Regen, wir mssten zwischendurch ganz normale Dinge erledigen und hatten auch das ein oder andere Playdate mit Luna. was ja auch wichtig ist. Aber zum Glück ist unsere Trainerin ja nicht bei der Army, wie wir ist auch sie ein 'normaler' Mensch der versteht dass man auch mal was nicht schafft... Danke dafür dass wir nicht mit 'Angst' zur nächsten Stunde kommen müssen weil wir unser Ziel nicht erreicht haben,...wir bleiben aber dran :-D

Was gab es sonst noch, nicht viel Érzählenswertes, wir machen mit Micky eine Magen-Darm Kur mit Kräuterzusätzen einer kleinen Marke auf die ich in einem seperatem Artikel ausführlich eingehen möchte und das hilft ihm sehr!!! Er mag es sehr und der Darm funktioniert super!!!

Morgen bekommen wir auch Besuch, mal sehen, beim letzten Mal fand Micky die Beiden nicht schlimm, ich bin gespannt wie immer :-)

Kommentare:

  1. Hallo Micky,

    ja ja, die Zweibeiner, die stressen einen ganz schön. Aber fühl dich mal gedrückt. Das Leben ist trotzdem schön und manchmal darf man auch Arschlochhund sein... Lass mich raten, die kleine, aber feine Marke ist Hirtengold. Da bekomme ich auch das Magen-Darm-Kraft. Das hat mir mit meinem verrenkten Magen wirklich super geholfen. Ich fühl mich wieder pudel... äh... shivawohl.
    Wegen dem Rückruf, hab ich meinem Frauli beigebracht, dass sie superduper Leckerlies dabei haben muss, dann komm ich. Auf die Pfeife komm ich sofort, weil da bekomm ich gefühlt eine halbe Kuh gereicht. :D

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shiva,

      ja ich weiß auch nicht warum die Zweibeiner sich dauernt so einen Mist ausdenken...Arschlochhund??? Ja das ich :-D Sehr sehr gerne :-D Aber ich guck ganz niedlich dabei, dass ist das Geheimnis, dann ist keiner böse :-D
      Du hast es erraten, Hirtengold,...der Hammer, riecht toll, schmeckt lekka und hilft wie sonst nichts! Ich hatte ja immer Probleme beim... du weißt schon...aber seit ich das Abends esse,... toll!
      Ja da bin ich auch grade in ziemlich harten Verhandlungen und Frauli lernt langsam zu verstehen das sich das schon lohnen muss wenn ich angerannt komme :-) Die Pfeife??? Ja da komm ich auch schnell, hört sich immer so verdammt wichtig an :-)
      So jetzt muss ich aber schnell mal ins Bettchen...

      Nachti und schlaf gut
      Micky (na ja und das Frauli)

      Löschen

Lieb sein!