Sonntag, 20. Dezember 2015

12.12.2015 bis 20.12.2015

Ja Besuch war da :-) Check! Wird doch, wenn Micky die Leute so 5, 6 Mal gesehen hat und als nicht sooooo schlimm empfunden hat dürfen sie uns auch besuchen und sich recht frei Bewegen :-) Das gibt Hoffnung und Mut auf mehr :-)

Ansonsten muss ich wirklich zugeben kann ich schon fast nicht mehr zusammenfassen was los war in der letzten Zeit, es ist immer was, wie bei allen wahrscheinlich,... ich bewundere die Menschen die es schaffen sich in der eigentlich so schönen Adventszeit Zeit zu nehmen und gemütlich zu sein,... aber sind wir mal ganz ehrlich, bei den Temperaturen kommt irgendwie auch nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf... 

Das wichtigste in der letzten Woche war, dass das Dogblogger Wichtelpaket eingetroffen ist...
Ich war schon wahnsinnig gespannt, wir sind ja noch gar nicht lang dabei aber haben uns dank einem kleinen Anstupser doch getraut mit zu machen... Wir möchten der lieben Patricia von dem Blog Frau Holles Töchter noch mal wirklich herzlich danken, wir haben uns riesig gefreut, Micky ist noch immer ganz scharf auf den grünen Weihnachts-Quietsche- Knochen :-)



















 Ansonsten gab es natürlich wieder Playdates mit Luna und diesmal sogar im hellen, so dass ich es geschafft habe ein, zwei Bilder zu machen, was bei den Beiden wirklich nicht einfach ist...















Gesundheitlich sieht es im Moment recht gut aus,... Gott sei Dank :-)


Denkt dran am Dienstag öffnen wir das Türchen von Dogblogger Adventskalender...bis dahin euch allen einen schönen vierten Advent,... bald ist es soweit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb sein!