Donnerstag, 3. Dezember 2015

Was ist denn hier los???

Ihr Lieben, ihr fragt euch sicher schon was hier eigentlich los ist... nichts passiert mehr, keine Posts, keine Wochenberichte, nichts... Ich hab euch nicht vergessen, ich hab nur unheimlich viel zu tun. Ja auch Blogger und Bloggerinnen bleiben vom Weihnachtsstress nicht verschont... aber ja nicht nur der Stress, man nimmt sich Zeit für die Familie, den Hund, die Deko, den Weihnachtsmarkt und und und
Außerdem dürft ihr gespannt sein, es ist nämlich nicht so als würden wir nicht schreiben... wir haben eine Weihnachtsgeschichte für miDoggy geschrieben, die könnt ihr ab dem 14.12. auf ihrem Blog lesen. Wir schreiben an einer weiteren Weihnachtsgeschichte für den Dogblogger Adventskalender bei Larii & Blue, schaut rein, auch in die anderen Tage, es lohnt sich.
Für Larii & Blue und ihre Rasseportraitsammlung schreiben wir auch über den Eurasier, der Lieblingsmann hatte im Kindes- und Jugendalter so einen Teddy und zu guter Letzt hat Hof-Love mit einer tollen Reihe über den Alltag mit Hund, Beruf und Hund und und und gestartet, auch hier schreiben wir unseren Senf dazu :-)
Ihr seht also, Langeweile haben wir nicht, keine Sorge unsere Wochenberichte kommen alle nach und auch neue Beiträge kommen bestimmt ganz bald...



Bis dahin räumen wir das Chaos auf und wünschen euch allen eine wunderbare Adventszeit, einen tollen Nikolaustag und sollten wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen natürlich wunderbare Weihnachten im Kreise eurer Lieben und viele tolle Geschenke ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Micky,

    jaja, der Weihnachtsstress, der hat mein Frauli auch voll im Griff. Jeden Abend ist sie woanders und den ganzen Tag arbeiten. Bin ich froh, dass Fraulis Eltern immer da sind. Sonst würde ich wirklich vereinsamen. So mache ich aber tolle Ausflüge mit den beiden und bin am Abend genauso müde, wie mein Frauli.

    Flauschige Grüße
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he Shiva, da geht es dir wie Micky, er verbringt auch mehr Zeit als üblich bei seinen 'Großeltern'...Weihnachten,... ja ja Fest der Besinnlichkeit...

      Ganz liebe Grüße
      Alex & Micky

      Löschen
  2. Oh ja, den Weihnachtsstress kennen wir auch. In der Bloggerwelt ist zu dieser Zeit wahnsinnig viel los und wir versuchen den Beiträgen hinterherzuhechten. Danke für deine Hinweise, wo ihr fremdbloggt. Bei Larii & Blue sind wir auch dabei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, ich brauche wirklich bald einen Kalender,... können Blogger Urlaub einreichen?!? :-D Nein Scherz, ist ja alles freiwillig und macht riesen Spaß, es reicht nur für den eigenen Blog nicht mehr... aber das holen wir im nächsten Jahr einfach wieder auf...

      Ganz liebe Grüße
      Alex & Micky

      Löschen

Lieb sein!