Mittwoch, 6. Januar 2016

30.12.2015 - 03.01.2016 - Neues Jahr, neues Glück

Wie immer hinken wir natürlich hinter her,... ich hatte die Hoffnung dass es sich in diesem Jahr ändern wird, aber wohl nicht... Am 30. Dezember kurz vor dem Jahreswechsel ist Mickys 'Patentante' kurz vorbei gekommen um dem Kleinen sein Weihnachtsgeschenk wenigstens noch im alten Jahr zu geben... die Beiden haben sich leider schon wieder sehr lange Zeit nicht gesehen und natürlich hat das gebelle nicht lang auf sich warten lassen... ich hoffe es wird irgendwann mal besser. Wir müssen dringend noch mal mit unserer Trainerin reden, vielleicht muss sie sich das selbst mal ansehen bei uns zu Hause... Irgenwie müssen wir da doch irgendwas trainieren können dass zum einen Micky sich nicht so aufregt und zum anderen wir nicht quasi jedes Mal Kopfschmerzen haben wenn Besuch kommt.
Silvester war im wahrsten Sinne des Wortes der Knaller... Nichts... Die Knallerei war Micky einfach egal! Er hat geschlafen. Kurz geguckt als es los ging und schon hat er weiter geschlafen... Ich kannte es von meinem früheren Hund nur so, dass er wahnsinnige Angst hatte, aber Micky? Nee der nicht, das wäre soooo toll wenn das so bleibt, aber das bleibt von Jahr zu Jahr abzuwarten...


Neujahr war allerdings schlimm, Micky machte eindeutig den verkaterteren Eindruck als wir alle zusammen. Er hat geschlafen und geschlafen und geschlafen,...

Den Samstag musste ich dann mal raus, mal was anderes sehen und es hat uns in ein Einkaufzentrum verschlagen,... Micky war der Hammer! Total entspannt war er...


Das restliche freie Wochenende haben der Lieblingsmann, Micky und ich noch mal genutzt um auszuruhen und um mal Dinge in der Wohnung zu erledigen die man immer gern zur Seite schiebt, dabei wurde dann auch schnell klar, Bohrmaschine ist für Micky auch kein Problem :-)

Kommentare:

  1. Ein entspannter Start ins neue Jahr hört sich doch gut an ... da wird auch sicher die Bellerei noch besser!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich Isabella, drückt die Daumen :-D
      Liebe Grüße
      Alex & Micky

      Löschen

Lieb sein!