Sonntag, 15. Mai 2016

Rückblick 09. bis 15.05.2016

Da sag noch mal einer wir sind unregelmäßig im Rückblick,...von wegen, da sind wir ganz pünktlich :-)

Es war diese Woche gar nicht so wahnsinnig viel los... Micky hat ja sehr unter hohen Temperaturen zu leiden, also verbringt er tagsüber seinen Tag mit meinen Eltern im Garten und Nachmittags geht es kurz zum Pipi machen raus und ansonsten will er nur schlafen... Diese Woche haben wir uns allerdings trotz der steigenden Temperaturen gleich zwei mal mit seiner Liebe getroffen. Ich möchte euch einfach ein paar Bilder zeigen die für sich sprechen. Leider hatte ich wieder die Kamera nicht dabei, nur das Handy, aber es sind trotzdem ein paar ganz schöne Bilder dabei.

Also los, so sieht es aus wenn Micky und Luna zusammen unterwegs sind:




Wir haben diese Woche aber auch noch andere Freunde getroffen die ich zumindest kurz vorstellen möchte, zum einen ist Micky ganz kurz 'fremd' gegangen, aber wirklich nur kurz, mit der kleinen wirklich hübschen Malteser Dame:



Und Amarni, der Weimaraner in unserer Nachbarschaft, er war von der ersten Minute an ein Freund von Micky :-) Sorry auch von ihm kommt bestimmt bald ein gutes Foto, ein wirklich hübscher Kerl:


So viele Hundebegnungen gibt es bei uns ja normaler Weise nicht, aber es war schön so wie es war. Ansonsten war Micky mit uns am Samstag im Baumarkt shoppen, was er übrigens wirklich liebt, fragt mich bitte nicht warum, aber er freut sich immer wahnsinnig wenn wir dort aussteigen... Also gibt es zum Schluß noch ein paar Bilder von Mickys Tagen im Garten und einfach so von unterwegs... 





Ich hoffe ich habe euch mit den vielen Bildern nicht gelangweilt, nächstes Mal gibt es bestimmt wieder mehr Text. 

Vor allem steht am nächsten Wochenende von Freitag bis Sonntag endlich das Seminar an, ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. Die nächste Woche wirds hier nicht warm, vielleicht bei euch ja auch nicht so. Dann könnt ihr noch mehr Gas geben ;-)

    liebe Grüße
    Becki & JOy

    www.beckis-hundewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieb sein!