Sonntag, 3. Juli 2016

Blogpause

So ihr Lieben, ich habe mich entschieden eine Blogpause einzulegen... wir hatten eine recht stressige Zeit, viele von euch wissen warum, alle Anderen werden es irgendwann zu lesen bekommen aber im Moment brauchen wir alle eine kleine Blogpause. Ich habe einfach gemerkt, dass ich viel zu viel Zeit in Rechner im social media und und und verbringe. Ich habe mein Studium bei der ATN begonnen, ich habe einen Vollzeitjob, den Lieblingsmann, das normale Leben mit Haushalt, Freunde, Familie und Micky! 

Und im Moment möchte ich lieber Zeit im realen Leben verbringen als darüber zu schreiben ;-)

Keine Sorge, es ist alles gut, nur zu viel der neuen Medien, für einen Moment, vielleicht für länger, vielleicht für immer,....wir werden sehen. Aber keine Sorge, auf Facebook und Instagram posten wir weiter und halten euch auf dem Laufenden, ganz bestimmt. Aber wenn man mehr muss als möchte sollte man doch mal innehalten ;-)
Und wer weiß, wenn ich Lust habe schreib ich eben einfach wieder was :-P

In diesem Sinne...bis ganz bald, schreibt mir aber gern weiter E-Mails, Kommentare oder sonst was, we stay together! :-D


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Das ist zwar schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch erst darüber geschrieben, wie mich das bloggen beeinflusst und das ich einige Zeit einfach mal nicht blogge. Ich bin gespannt, wann es wieder was zu lesen gibt :) viele Liebe Grüße und alles Gute Diana & Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ich habe grade auch deinen Artikel gelesen :-) Ja bloggen ist ganz wunderbar, ich habe vor allem sooo viele tolle Menschen und Hunde kennengelernt, aber manchmal ist es einfach zuviel Internetdegöns... Es wird irgendwann wieder was zu lesen geben und wie sehen uns so oder so zumindest auf Facebook :-D Knutsch Jessi von mir...

      Ganz liebe Grüße
      Alex & Micky

      Löschen
  2. Hallo! Das ist sehr schade, aber manchmal braucht man eben eine Auszeit. Ich schreibe zur Zeit auch weniger, weil ich keine Zeit habe. Aber ganz bald kommt wieder mehr von uns.
    Ich hoffe, dass ich ganz schnell wieder von euch lese.

    Flauschige Grüße Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal braucht man das einfach, etwas Abstand vom Internet... na das hoffe ich doch, das du bald wieder richtig loslegst ;-)
      Bis ganz bald, wir bleiben so oder so in Kontakt, oder?
      Liebe Grüße
      Alex & Micky

      Löschen

Lieb sein!