Dienstag, 11. Oktober 2016

Wir sind wieder da :-)

Da sind wir wieder :-) Nach einer sehr, sehr langen Blogpause wird es nun wieder hier und da einen Artikel geben. Nicht so häufig wie bei den meisten Bloggern üblich, aber:


Wir sind sind wieder da!


Ich habe einfach gemerkt das mir etwas fehlt. Ich möchte hier und da einfach auch etwas zu gewissen Themen sagen die aufflammen, ich habe manchmal den Wunsch die Gedanken in meinem Kopf raus zu lassen und mit euch zu teilen. Und dafür eignet sich mein Blog ganz wunderbar. Außerdem habe ich so viele tolle Menschen durch diesen Blog kennengelernt, dass ich mich nicht überwinden kann ihn ganz einzustampfen.

Wir haben einige Baustellen aufgeräumt, manche räumen wir noch auf, ich studiere noch immer ganz kräftig und bin guter Hoffnung das ich meinen ersten Studiengang ganze 10 Monate eher als geplant abschließen kann... Diese Tatsache ist unter anderem ein Grund weswegen ich nicht mehr soooo oft schreiben kann wie vor der Pause. Das Studium und das reale Leben geht vor! Und das ist mein Blog, ich wollte immer all den anderen tollen Bloggern nacheifern, jede Woche wenigstens ein, besser zwei bis drei Artikel, schlechtes Gewissen wenn das nicht geklappt hat. Selbst unter Druck gesetzt... Ich bin nun schlauer! Es ist mein Blog, ich schreibe wenn ich Lust und Zeit habe, meine Fotos werden nach wie vor nicht soooo super sein, manchmal vielleicht noch nichtmal zum Artikel passen. Micky findet Fotos doof! Immer wenn man eins von ihm machen möchte guckt er weg, steht auf oder sonst was... Ich möchte wieder bloggen, wieder ein Teil dieser wunderbaren Community sein (wenn ihr mich noch wollt) aber eben so wie es mir Spaß macht. 

Ich freu mich!!!

Nach und nach werdet ihr auch erfahren was mit Micky los ist bzw. war und vielleicht versteht der ein oder andere dann auch noch ein bisschen besser warum diese Pause mehr als nötig war.


Dank euch für alles! Vor allem dafür das ihr noch immer da seid!


Kommentare:

  1. Juhuuuu!
    Willkommen zurück :)
    Wir hatten so gehofft dass ihr nicht ganz aufhört und wir sind schon auf all Eure Beiträge gespannt!!!!!

    Mach entspannt und wie es für Dich Spaß macht :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Ich freu mich so, dass du doch noch da bleibst. Es wäre echt schade gewesen, von Micky nichts mehr zu lesen. Ich freue mich schon auf neue Berichte aus eurem Leben.

    Du hast Recht! Es ist dein Blog. Schreib, wann du Lust hast, wann du Zeit hast und wenn dir ein Thema unter den Nägeln brennt. Aber nicht, weil du musst.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr wieder von euch zu lesen! Und du hast recht. Es ist dein Blog, du kannst tun und lassen was du willst und wann du willst. Ich freue mich sehr, wieder von euch zu lesen :)
    Liebe grüße Diana und Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr wieder da seid und ich unterschreibe den Artikel so!

    Liebe Grüße

    Anika und Adgi

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück :-) ja man sollte schon bloggen wie es einem gefällt und nicht anfangen To Do Listen dafür zu pflegen und meinen man muss regelmäßig und zu aktuellen Themen schreiben. Einfach frei heraus schreiben, was einen gerade durch den Kopf geht, das ist für mich der Sinn eines Blogs.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich sag willkommen zurück und Hallo, da ich noch neu bin. Freue mich schon auf weitere Texte von dir. Lg Team Hundeseele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich sag willkommen zurück und Hallo, da ich noch neu bin. Freue mich schon auf weitere Texte von dir. Lg Team Hundeseele

    AntwortenLöschen
  8. Danke sehr euch allen für eure lieben Worte :-) Na da kann es ja nur gut werden...ich freu mich so! Danke ihr Lieben!
    Ganz liebe Grüße Alex & Micky

    AntwortenLöschen

Lieb sein!